Entertaiment

Streit um den Busen des Big Brother Stars Natalia

Exfreund will Geld für Busen zurück

GDN - Big Brother Sternchen Natalia Osada (23) befindet sich derzeit im Rechtsstreit vor dem Kölner Amtgericht. Kläger ist Natalias Exfreund, der Zahnarzt Harald B. (47), der ihre Brustoperation bezahlt hat.
Das Aufpumpem Ihrer A-Körbchen auf C-Körbchen hat 4.600,00 Euro gekostet, die der Zahnarzt nun gerne von dem B-Promi wiederhaben möchte. Ob Ihr derzeitiger Freund, Youtubestar Simon Desue, die Schulden für ihre Brüste übernehmen wird oder sie selbst in der Lage ist ihre Schulden zu bezahlen ist nicht bekannt, ihr Management lässt allerdings verkünden, dass sie derzeit um ausreichend Aufträge verfügt um ihre Schulden selbst zu tilgen.
Natalia Osada und Simon Desue hatten sich vor wenigen Wochen im Big Brother Container kennen und lieben gelernt - ob der Medienstar nun anders über seine Geliebte denkt ist nicht überliefert, jedenfalls hat die Blondine, die in der Öffentlichkeit immer betont hatte die Kosten für die Brustoperation in monatlichen Raten abzustottern bisher nicht einen einzigen Cent ihrer Schulden getilgt - das ist nicht sehr ladylike, Frau Osada.
Besonders prickelnd an der Geschichte ist, dass Natalias Ex Harald B. während ihres Container-Aufenthalts noch fest mit ihr zusammen war während sie sich bereits in den Youtubestar verliebt hat und unmittelbar nach dem Auszug fest mit ihm zusammen gekommen ist. Da ist es ja kein Wunder, dass der Kölner Zahnarzt enttäuscht von seinem Ex-Sternchen Natalia Osada ist und gerichtlich gegen sie vorgeht um das ihm zustehende Geld von ihr zu erhalten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.